About us

Wir über uns

Seit der Firmengründung durch Roland Federle im Jahre 1980 beschäftigtigen wir uns mit dem Import und Alleinvertrieb von tragbaren Beschallungskomponenten der Marke HILTON AUDIO PRODUCTS für Tanzlehrer, Square Dance Caller und Round Dance Cuer. HILTON Geräte zeichnen sich zum einen durch einfachste Bedienbarkeit und optimierte Sprachverständlichkeit aus und weisen zum anderen durch Kleinserienfertigung ein geradezu legendäre Robustheit aus – eben genau so, wie sie für den täglichen mobilen Einsatz gefordert ist. Eine logische Konsequenz ist die geradezu referenzartige Verbreitung der Geräte.

Geheimnis unseres langjährigen Erfolgs ist die schnelle Reaktion auf die Wünsche unserer Kunden und eine korrekte Beratung, die viele unserer Kunden teilweise bereits in 2. Generation schätzen. Egal ob Verkauf – auch von Gebrauchtgeräten – oder Service, wir beraten und handeln stets im Interesse unserer Kunden.

Heute bieten wir die Geräte nach dem Verkauf von Hilton Audio Products nicht mehr an. Aber der Service und Reparatur dieser Geräte liegt uns immer noch am Herzen. Deshalb bieten wir noch immer kompetenten Service basierend auf mehr als 40 Jahren Erfahrung.